Binsfeldsee-Freunde Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Binsfeldsee-Freunde". (********ruck)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plaudereien
Alles was nicht in die Themenbereiche passt
Mein Tag am See

Ich möchte Mal vom gestrigen Tag am See berichten und damit verbunden, warum ich so gerne am Binsi bin. Verzeiht Schreibfehler, vom Handy aus geht da oft was daneben. Gegen 15 Uhr war ich alleine am See angekommen. (****a77)

Ostseite oder Westseite?

Auf welcher der beiden Seiten findet ihr es schöner? West oder Ost? Wir bevorzugen eigentlich die Ostseite. Aber in der letzten Zeit sind vermehrt Menschen mit wenig Respekt dort unterwegs...🤷🏼‍♀️❓ (*******_joy)

Tag am See

Ich war heute seit langem mal wieder am See einfach Mega, immer wieder wie Urlaub. Es war total schön und super Stimmung. (*********lle86)

Plauderecke

Plauderecke Und weiter geht es mit Plaudern. Sachlich bleiben, ohne Anfeindungen und Beleidigungen, sonst wandert das kommentarlos in die (*********falz)

Gastronomie

Wo kann man in der Nähe etwas leckeres essen? (******n22)

Binsfeld-Datings
Hier könnt ihr euch verabreden
Heute da

Bin heute gegen 15 Uhr da. Gerne lerne ich andere Joyler kennen (********dude)

Wer ist wann am See Teil 14

Hier geht es ausschließlich darum wer wann am See ist. Alles andere landet sofort in die. Bitte keine Anfeindungen, Beleidigungen usw. Allen eine schöne Zeit am See. (******wel)

Binsitreffen

Hello ich wollte mal fragen ob jemand mal Interesse hat am 12.1. zum Binsitreffen zu kommen vormittags?! LG euer Luke! (****luk)

Allgemeine Dateanfragen für den Binsfeldsee

Liebe Gruppenmitglieder Hier könnt ihr allgemeine Anfragen nach Dates ohne bestimmten Termin posten. Eure Mod's (**st)

Winterzeit

Hello liebe Binsifreunde, Auch jetzt in der kalten Jahreszeit hab ich eigentlich schon wieder echt Bock auf den Binsi ^^ nächstes Jahr werde ich wöchentlich vorbeischauen ^^ Wie sieht es zur Zeit aus mit Parkplatztreffen oder eine gemütliche Runde um den… (****luk)

Bilder
Bilder rund um den Binsfeldsee
Binsi Bilder Teil 4

Und weiter geht's im Bilderreigen. Und immer schön sachlich bleiben :-) (*********falz)

Binsi Bilder Teil 3

Wir haben mit Freude jeden Beitrag und jedes Bild aus Binsi Bilder 1+2 gesehen. Leider ist seit der Schließung von zweiten treat nicht mehr passiert. Da wir gespannt sind auf neues von euch haben wir nun Binsi Bilder 3 ins Leben gerufen. (****17)

Mod-Bereich
Mods Only
Archiv
Alles zum Nachlesen
Thread für unsere Basismitglieder

Ihr lieben Binsifreundinnen und -freunde, da im Joy ja nicht jeder Premiummitglied ist und Club-Mails verschicken kann, möchten wir euch hier eine Möglichkeit geben, um mit den Mod's der Gruppe in Kontakt zu treten. LG euer Mod-Team. (********gles)

Parken und ausleben

Wo genau kann man am See Parken und wo ist es erlaubt sich frei zu zeigen und frei ausleben zu dürfen? LG (**st)

KFZ-Mechaniker

Ist heute ein Kfz Mechaniker am See der sich mit AUDI gut auskennt...Wäre super hätten da ein Problem mit dem Auto...könnten uns am See treffen hätten nur fragen was das sein könnte am Auto... Wäre super wenn uns da jemand helfen kann. (*******vel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrung am See

Gestern war ich zum ersten Mal mit einer guten Bekannten am Binsfeldsee. Und zwar am 'normalen' FKK-Bereich, gegenüber vom Schweinchenstrand. Der See hat mir unheimlich gut gefallen, eine sehr schöne Natur und eine sehr entspannte Atmosphäre. (**********leman)