Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********ruck Mann
14.050 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Plauderecke
viel Spaß beim Plaudern ohne Anfeindungen und Beleidigungen, diese werden Kommentarlos *tonne*


Viel Spaß*g*
**********emand Mann
57 Beiträge
Popcorn und Softdrink
Brauche ich jetzt wohl nicht mehr.

Was lese ich den jetzt zur kurzweiligen Unterhaltung?

😂
Vielleicht sollten wir über Rezension sprechen? Ist Rezension förderlich für die Gemeinde einer Gruppe oder kommt es eher totalitärer Führung gleich?
**********emand Mann
57 Beiträge
Seeungeheuer
Weiss jemand wo mein Seeungeheuer abgeblieben ist? Als ich beim letzten Mal am See war, hatte ich noch meine Taschenschildkröte bei mir. Als meine Begleiterin das Köpfchen der Schildkröte gestreichelt hat, ist die explosionsartig verschwunden.

Also Vorsicht: Ungeheuer im See!

PS: Die Taschenschildkröte gehört zu den Schnappschildkröten.
*****013 Paar
737 Beiträge
Eine Gemeinde in der Gruppe?

Interessant!
*******ven Frau
881 Beiträge
setz mich mal dazu und lese nur mit... *zwinker*
*******s67 Paar
845 Beiträge
Wo ist der Dialog von heute Mittag?
Da war doch nix dabei wo in den trash gehört. Mal umgugg und frag
**cM Mann
2.371 Beiträge
Weiss jemand wo mein Seeungeheuer abgeblieben ist? Als ich beim letzten Mal am See war, hatte ich noch meine Taschenschildkröte bei mir. Als meine Begleiterin das Köpfchen der Schildkröte gestreichelt hat, ist die explosionsartig verschwunden.

Also Vorsicht: Ungeheuer im See!

Wer ist verschwunden und ein Ungeheuer? Die Begleiterin oder die Schildkröte?
*****k45 Mann
5 Beiträge
So ein Wetter..
Und ich habe Spätschicht. Na wer könnte sich da nett besser vorstellen jetzt schön am Binsfeld in der *sonne*zu liegen.
Na Wochenende naht da klappt es bestimmt.
Lg Oliver
*********ega87 Mann
12 Beiträge
Plaudern
jemand da und lust zu plaudern..würde mich freuen..meldet euch *g*
*******anne Paar
207 Beiträge
Frage?
Der Parkplatz am Binsfeld,soll ja auch bekannt sein.Wer hat Erfahrung und nur Männer oder auch Paare vor Ort und wann trifft man wen am besten?Sub_Susanne
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wo parkt ihr denn immer?

Da.gibt's den.Parkplatz auf der Otterstader Seite für 3,50 Euro.....habt ihr ne.Alternative oder einen der näher dran ist?

Vlg iki
Es gibt noch einen auf der anderen Seite bei der Anglerstube wenn man in Speyer Nord rein fährt. Der kostet 2,- für PKW, ist aber sehr weit weg vom FKK Bereich. Ansonsten noch beim Ruderverein am Reffental oder im Ortsbereich vom Wohngebiet am Binsfeld. Der von euch erwähnte ist der der am nähesten ist und auch nach Sonnenuntergang was geht.
Lg
*****111 Mann
50 Beiträge
Eine Bitte ...
Wäre jemand so nett und kann mir auf diesem Foto erklären wo der Treffpunkt der Joyler und der Offizielle FKK Bereich liegt . War letzte Woche dort und habe einfach nichts gefunden *g* . Außerdem wär es nett wenn noch jemand ungefähr markieren könnte wo der Parkplatz ist . Bin leider etwas hilflos und hab einen ganz miserablen Orientierungssinn *g* ich bedanke mich dann auch gerne persönlich am See haha *g*
*******1269 Mann
54 Beiträge
Hallo
Die Parkplätze sind ab otterstadt aus geschildert; heißt Naherholungsgebiet Binsfeldsee und Reffenthal.
Joy lernen findet man überall auf Ost und westdeutschen des Gänsedrecksee.
*******1269 Mann
54 Beiträge
Hallo
Die Parkplätze sind ab otterstadt aus geschildert; heißt Naherholungsgebiet Binsfeldsee und Reffenthal.
Joyler findet man überall auf Ost und westdeutschen des Gänsedrecksee.
Hier
*****111 Mann
50 Beiträge
Vielen Dank für die schnellen hilfreichen antworten *g*
Bis wieviel Uhr Abends ist da in der Regel was los?
Am See direkt bis ca. 21:30 Uhr an den ganz warmen und langen Tagen. Wobei es gegen Abend mehr "Wanderer" gibt und es an der ein oder anderen Stelle etwas lauter zugehen könnte 😅 In aller Regel is bis aber bis 20 Uhr was los wenn das Wetter und die Temparatur passt.
*******973 Mann
1.311 Beiträge
Binsi
Geht heute jemand an den See?
Wenn ja wo und wann?
Hätte mal wieder Lust auf sehen und zeigen.
Freue mich über Nachrichten. *zwinker*
LG Fireman
****72 Paar
317 Beiträge
Wetter
Wie sieht es denn momentan nach dem ganzen *regen* am See aus?

Ist wieder alles trocken?

Hochwasser???
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Buddy & DJ The Wave etwas umkomponiert....
AB AN DEN BINSI
Ooh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein *sonne*
wir packen unsre sieben Sachen ins Auto rein
Jaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit
reif für die Kollerinsel den Binsi Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit

Schluss mit dem Regen ab ins Leben ab an den Binsi,
in der Sonne liegen *liegestuhl* was erleben einen heben und denn FKK erleben
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag :
Eeh ab an den Binsi, in der Sonne liegen, ejo was geht,
in der Sonne liegen ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in die Sonne,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer, Sommer...


Ooh willkommen willkommen willkommen sonnenschein
den ganzen tag am strand ziehn wir uns die melonen rein
ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbra
und heute Nacht machen wir noch die ganze Kollerinsel klar

Schluss mit dem Regen ab ins Leben ab an den Binsi,
in der Sonne liegen *liegestuhl* was erleben einen heben und denn FKK erleben
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag :
Eeh ab an den Binsi, in der Sonne liegen, ejo was geht,
in der Sonne liegen ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in die Sonne,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht

Nananananana..


*zwinker*
**********emand Mann
57 Beiträge
Wir suchen geilen Sex am See
*ironie*

Wir (also ich, 1 x m) suchen noch Mitspieler (also m+f oder f+f ) für geilen *ffm* oder *mmf* am See.

😂😂😂

Aussehen und Alter egal.
Hauptsache Modelfigur, f bis max 35.
Bildung zweitrangig (mit vollem Mund könnt ihr eh nicht reden).
Ihr müsst unbedingt blitzeblank enthaart sein, sonst geht gar nichts.

Dürfen auch 5 bis 6 Typen zuschauen und sich die Gurke reiben. Das stört nicht.

Natürlich dürft ihr davon auch Handyvideos machen.

Liebste Grüße!



PS:

Außerhalb der *ironie*
Ich mag normale Unterhaltungen am FKK Strand mit normalen Leuten.
Und ohne Typen, die sich nebenan während dessen vor Verzweiflung alleine die Gurke rubbeln.
****72 Paar
317 Beiträge
Heute am See
Wie sieht es denn mit den Plätzen am Ostufer aus? Als wir das erste Mal da waren, war noch alles sehr beengt.
Das letzte Mal waren wir am Westufer, da gab es mehr Platz. Wir würden heute gerne ans Ostufer gehen.

Kann uns da mal jemand Auskunft geben?!
Und haben sich die Wassertemperaturen gebessert?

LG
Sie von KC8072
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.