Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war/wir waren heute am See

****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Ich war/wir waren heute am See
Nachdem der 1.Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der nächste.


Allerdings unter einer anderen Überschrift, da "Wer war heute am See?" zu oft mit "Wer ist wann am See?" verwechselt wurde.


Um was es bei dem Thema geht, steht hier. Binsfeldsee-Freunde: Wer war heute am See?
******969 Mann
1.113 Beiträge
schön bei gemischtem Wetter
Ich war heute Nachmittag auf der Ostseite. Es hat sich mal wieder gezeigt, daß es mit weniger Sonne besser ist *smile*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
so...
sind dann jetzt auch in SÜW gelandet *smile* *sonne*
Ich war heute am See....
wer noch oder wer hat mich den gesehen.....
****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute auch am See, an der Ostseite.
******anz Paar
639 Beiträge
wo...
..ist die " ostseite " ..??
gegenüber von strand hinterm trafohaus ??? *nixweiss*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Wir....
waren heute auch am See (rechts vom Trafo) *sonne*
*******_86 Mann
5 Beiträge
Schöner Nachmittag
War ein super schöner Nachmittag. Ein Dank an das nette Paar, welches gegen Abend sehr sympathisch und unterhaltsam war *top*
****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten heute einen schönen Tag am See *sonne* , mit lustigen Gesprächen *fluester* und neuen Leuten.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Waren heute am See
und es war wieder herrlich. Hatten und mit einem netten Paar verabredet und haben uns dort dann ein schönes Plätzchen ausgesucht. Immer wieder erstaunlich, wie schnell es sich bei den Herren herumspricht, wo interessant gesexelt wird. Es war ein herrlicher Abend und alle "Erdmännchen" waren höflich, rücksichtsvoll, unaufdringlich und geil. *danke*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
15.8.
Wir waren gestern am See und sind leider vom Regen überrascht worden. Es war dann nur ein kurzes Vergnügen.
****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute erst an der Ostseite, aber uns wurde es durch den Wind schnell zu kalt. *frier*

Deshalb sind wir auf die Westseite umgezogen und da war es dann recht angenehm.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz so gegen 19.30 Uhr kam uns ein Polizeiauto entgegen. *nixweiss*
*******rne Paar
55 Beiträge
Binsi aus andere Persoektive
Hi,
Waren heute am Binsi.... *gg*
Aber mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet *gg*
Binsi von oben
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das sieht richtig toll aus von oben *top2*
*******_86 Mann
5 Beiträge
Cool
Immer die Spanner *smile* *top* *lol*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Erdmännchenreservart *rotfl*
*******rne Paar
55 Beiträge
Binsi by Air
Noch ein Bild von unseren Aus-Flug gg an den See ☀️. (Keine Angst, mehr Bilder kommen nicht)
Euch allen viel Spaß beim heutigen Baden!
Binsi by Air
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
das Bild dürft ihr gerne im Hauptalbum der Gruppe posten *liebguck*
*****y76 Mann
755 Beiträge
Erstbesuch
Ich war heute das erste Mal am See.
Hat mir sehr gut gefallen.
War sicherlich nicht mein letzter Besuch.
also wir...
Fahren heute auch wieder hin wenn das Wetter mitspielt. Waren gestern etwas später dort und die Sonne war leider wieder fast verschwunden.
****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem die *sonne* dann doch noch mal zum Vorschein kam, wurde es ein schöner Tag am See.

*danke* an die Jungs für ihre Boot-Performance. *haumichwech*
Gestern
Einen wunderschönen Nachmittag mit dem Paar KC8072 am binsi verbracht
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Da hätten wir
uns auch gern dazu gesetzt .....

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
****72 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
War mal wieder ein schöner Tag am See heute. *sonne* *tauch*
*******_one Paar
125 Beiträge
Gestern noch mal die Sonne genossen und ...
mit einem sehr sympathischen Pärchen über Eis, Camaro und Strom geplauscht.
Vielen Dank an Euch beide *kuss2*

Vielleicht trifft man sich mal wieder am See *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.