Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch See

******_67 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch See
Laut Wetterbericht soll am Mittwoch (16/8) endlich mal wieder die Sonne *sonne* scheinen . Wollen dann nachmittags an den Binsfeldsee . Hatten bisher jedoch noch nie Gelegenheit ihn zu besuchen.
Dank Navi werden wir ihn auch bestimmt finden, nur wo liegt der genau , wo sind welche Bereiche , Parkplätze usw. ? Wären um jede info *tipp* dankbar *knicks* . Sind gespannt und hoffen auf neue Bekanntschaften *freu*
LG
*****r67 Mann
260 Beiträge
Klingt gut
Kann mann machen
HI wenn ihr bei Googele wegbeschreibung binsfelder see angibt bekommt ihr eine gute wegbeschreibung
es gibt einen Parkplatz da müsst ihr 3 euro zahlen-
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Mittwoch..,
Wäre sehr geil da mein Geburtstag!!
*****r67 Mann
260 Beiträge
Cool
Na da hätte ich ein Geschenk für dich *gg*
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Na...
Da bin ich ja echt mal gespannt... 😉
Vorausgesetzt du findest mich dieses mal
*****r67 Mann
260 Beiträge
Ja
Stimmt
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Da bist du
Wirklich einer der wenigen die mich nicht kennen bzw nicht wissen wo mein stammplatz ist
*****r67 Mann
260 Beiträge
Tja
War das letzte mal ganz im osten da wo auch die strasse ist - ich muss wohl vom parkplatz otterstadt dus zw den beiden see n durch
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Nochmal zum mitschreiben!!
Mein Stammplatz ist auf der ostseite des Gänsedrecksee (siehe Google) auf der Grenze zu den schwulen!! Warst schon richtig!
Es gibt kaum jemand der mich da nicht kennt ;also einfach mal fragen zb nach sexy_hexy_
*****r67 Mann
260 Beiträge
Also
Doch gaaaaanz links - da wo die strasse ist b ??
*****r67 Mann
260 Beiträge
Also
Doch gaaaaanz links - da wo die strasse ist b ??
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Jetzt wissen es auch die, die es noch nicht wussten *lol*
*****r67 Mann
260 Beiträge
Na
Da hab ich ja alles richtig gemacht - *lach*
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Werde
Eine deutliche Weg Kennzeichnung zu meinem Platz machen
*****r67 Mann
260 Beiträge
Ja
Das wäre cool
wenn wir mehr zeit hätten und das passt sind wir auch mal mittwochs wieder dort
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Fkkler
Genau vor meiner Decke ist eine Wurzel über die jeder stolpert, da sie nicht auf den Boden schauen
*lol*
*****r67 Mann
260 Beiträge
Ok
Dann stolper ich bestimmt auch *lach*
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Der Weg zum Glück
Also, Im Binsi gibt es viele Plätze nicht nur der besagte Platz vom Plan.

Vom der B9, Abfahrt Otterstadt,an Otterstadt vor bei ca.1km geradeaus zum Parkplatz Naherholungsgebied Binsfeld . Vom diesem Parkplatz aus kann man den weg Links vor der Schranke(Tranpelpfad) wählen oder man geht hinter der Schranke weiter auf dem Asfaltierten weg bis zur Rechts Kurve, in der steht links ein Stromhäuschen da hinter ist es auch ganz Interesand .
ich wede am Mittwoch gegen 16:30 Uhr drausen sein wenn ihr wollt.
LGG duplo
*****Boy Mann
6 Beiträge
😎😘🤗👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.