Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde am Binsfeldsee

****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Hunde am Binsfeldsee
Wir als Rottweiler Besitzer nehmen unsere Hunde gerne mit.
Eure Meinung interessiert uns...
Hunde am See? Ja oder Nein
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Könnt ihr ja auch...
Aber bitte nicht mitten unter den Badenden.... Es gibt genug andere Möglichkeiten am See.... Danke
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Warum denn nicht?
Wir müssen das laute gestöhne der anderen auch ertragen
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Warum nicht, wenn er brav ist und nicht über alle Leute hüpft oder anbellt....
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Finds ganz toll wenn man als Hundebesitzer gleich blöd angemacht wird! Wir wollen alle unsere Spaß und ich will einen sehen der seinen Liebling deshalb zu Hause lässt!
Sperrt mich jetzt, aber dann sperrt auch die Alte die den ganzen See zusammen stöhnt!
In diesem sinne
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Unsere so dass brav und erzogen und wir nehmen Rücksicht auf andere was man von manchen nicht sagen kann
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja.... warum denn nicht?
*********at_rp:
Könnt ihr ja auch...
Aber bitte nicht mitten unter den Badenden.... Es gibt genug andere Möglichkeiten am See.... Danke

*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hm*
Finde ich nun etwas seltsam, dass ihr erst fragt und dann die Antworten nicht akzeptiert.
Warum habt ihr denn dann gefragt, wenn ihr sie nicht lesen wollt? *nachdenk*
Es hat euch keiner blöd angemacht *nein*
*********on80 Mann
6 Beiträge
Wo sonst hin....
****17:
Hunde am Binsfeldsee
Wir als Rottweiler Besitzer nehmen unsere Hunde gerne mit.
Eure Meinung interessiert uns...
Hunde am See? Ja oder Nein
Es ist doch mittlerweile in Speyer so, das du an allen seen schief angeschaut wirst wenn du deinen Hund mitbringst....traurig aber wahr....in Speyer mit hunden zum See ist fast nur noch an den kollerinseln möglich, und selbst da ändert es sich langsam...
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
*****ega:
*hm*
Finde ich nun etwas seltsam, dass ihr erst fragt und dann die Antworten nicht akzeptiert.
Warum habt ihr denn dann gefragt, wenn ihr sie nicht lesen wollt? *nachdenk*
Es hat euch keiner blöd angemacht *nein*
Natürlich hab ich gelesen... aber die die am lautesten Bellen.... sag ich jetzt nix dazu
Ich akzeptiere jede Antwort wenn sie plausiebel ist....
Fakt ist das sich keiner mehr mit seinem Hund da hin traut und das sollten die Betreiber mal überdenken
*****ega Frau
15.639 Beiträge
****17:

Fakt ist das sich keiner mehr mit seinem Hund da hin traut und das sollten die Betreiber mal überdenken

Das kann ich so nicht bestätigen *nein*
Ich kann verstehen, dass viele ihre Hunde zu Hause lassen, da die Vierbeiner nicht alle ruhig sind bei all den Gänsen und Schwänen und auch Menschen *zwinker*
Es sind aber immer wieder Hunde da.
Welchen Betreiber meint ihr??? Den Kioskbesitzer??? *nachdenk* Wie es am Textilstrand aussieht, kann ich leider nicht sagen...
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Loan17 (er) . Hunde haben auch ein Recht auf Spaß . Wenn die Besitzer ihre Hunde Zuhause lassen weil sie sonst nerven könnten dann sind sie nicht richtig erzogen. Unsere hören wenn wir was sagen und wir sind keine Assis die ihre Hunde frei rumlaufen lassen . Wir haben die Hunde weil wir sie lieben und wollen das es ihnen gut geht also sollen sie auch ihren Spaß am See haben.
******INT Paar
409 Beiträge
Hunde sollen ...
...natürlich ihren Spaß haben. Da stimmen wir Euch zu. ABER nicht auf Kosten Anderer. Man sollte schon entsprechend Rücksicht nehmen, wenn man Verständnis erwartet. Das übliche Geben und Nehmen halt.
Im konkreten Fall Binsfeldsee, wo die Leute teilweise recht eng aneinander liegen, halten wir das Mitbringen von Hunden, je nach Größe und Erziehung, für recht problematisch und störend.

Unser Groschen ....
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch wohl logisch das wir uns mit unseren beiden nicht direkt in die Menge setzten soviel Hirn besitzen wir noch. Mein letzter Text sagt alles also erwarte ich ein wenig Verständnis dafür. Andere dagegen ( Menschen) drängen sich einem auf ohne gefragt worden und sein da soll man auch Verständnis dafür aufbringen? Leute ihr solltet eure Denkweise nochmal überdenken. Nicht jeder Hundebesitzer ist rücksichtslos
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der Zeitungsartikel ist zwar von 2016, wer möchte darf trotzdem mal rein schauen *g*

https://www.rheinpfalz.de/lo … eren-badegaeste-im-binsfeld/

(Quelle Rheinpfalz)
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Nur unmöglich..
Darüber überhaupt zu diskutieren!
Rottweiler sind nicht gerade kleine schoß Hündchen.... Und vorallem Menschen mit Tieren zu vergleichen...zuerst kommen Menschen.... Man kann doch nicht voraussetzen daß jeder Hunde mag mit ihren ganzen Gewohnheiten (war auch schon Hundebesitzer)...
Wie gesagt dafür gibt's genug andere Möglichkeiten als in einem Naturschutz Gebiet zwischen nackten.....
Aber Hundebesitzer und Raucher sind eigene besondere Menschen die nur ihr Interesse akzeptieren und alle andere sollen das auch
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Klar gerade darüber zu Diskutieren lohnt sich.... und nur darüber!
Klar sind Tier besser als alle Menschen.... und vor allem frag ich mich was du willst???
Uns als unmöglich zu bezeichnen ist ne frechheit....
Alle für einen...
Dann lass ich dir deinen Spaß hier und hoffe für dich das dir niemals einer von meinen begegnet
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bitte bleibt sachlich und werdet nicht beleidigend, sonst hab ich nur wieder unnötige Arbeit und muß Beiträge wieder löschen *schiefguck*
*********on80 Mann
6 Beiträge
Dickes Fell
Manche sollten sich echt mal bei 40 grad n dickes Fell anziehen, jeder is froh wenn man da etwas abkühlung findet, ob mensch oder Tier, ich finde man kann das sehr wohl vergleichen... aber mal ehrlich, für was zahlt ihr hundesteuer, wenn ihr doch am besten zuhause bleibt...soviel zur toleranz der menschheit...es gibt in der ach so tollen stadt speyer nichtmal eine hundewiese oder park...für unnütze kacke is immer geld da, nur nicht für die bürger und ihre Sorgen
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Er: Aber Hundebesitzer und Raucher sind eigene besondere Menschen die nur ihr Interesse akzeptieren und alle andere sollen das auch der Spruch ist ja wohl nur Blödsinn. Lautstarkes Gestöhne bis auf die andere Uferseite muss sich dann auch jeder Gefängnis lassen. *top*
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Wo ist das Problem ....
.... mit Hund ?

Solange der Wuffi hört und nicht bissig ist, ist doch alles ok.

Beschwerd sich doch auch niemand über rumtollende Kinder oder rumf....ende Menschen.

Bisschen leben und leben lassen würde manchen gut tun.
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
So sehen wir das auch
**a Frau
211 Beiträge
Als Binsibesucherin muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich geh an den Binsi um einen schönen Seetag mit Freunden und Bekannten zu verbringen.
Auch mit Hundebesitzer.
Die kleine Vierbeiner verhalten sich sehr Ruhig.

Ausser es tauchen Schwäne und Gänse auf. Dann ist das Gebelle und Knurren, Fauchen (Schwäne) sehr gross. Ruhe und Entspannung hinüber.

Sorry ich habe darauf keine Lust zwischen die Fronten zugeraden.
Wie schnell handelt man sich einen Biss ein.

Und zu dem störenden und erwähnten Gestöhne!
Wenn es euch stört warum geht ihr den dann zum Binsi?! *augenzu* *zwinker*
****17 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Traurig das man als Hundebesitzer an egal was für einen See nicht akzeptiert wird man sich aber von anderen alles gefallen lassen muss. Soviel zum Thema Toleranz danke fürs Gespräch
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Was wollt ihr eigentlich? Absolution für die Mitnahme eurer Hunde?
Meinungen werden von euch eher als unmöglich empfunden.
Ihr wollt nur das hören wie und was ihr möchtet. Danke für eure Toleranz zu Meinungen, die nicht eure Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.